Tanzfabrik 2013

Hast du schon mal erlebt, wie Tänze und Choreografien am Fliessband produziert werden? Nicht? Das ist unsere Show “Tanzfabrik” 2013.

Die CrazyDancers öffneten ihre Fabrikhallen am 4. Mai 2013 und zeigten ihre neue Welt, voller rhythmischer Hydraulik-, Maschinen- und Robotergeräusche. Am Ende jeder Produktionsstrasse kam stets etwas Wunderbares heraus: ein neuer Tanz!
Hierbei beherrschten und demonstrierten wir die ganze Produkte-Palette, gleichgültig ob Evergreens wie Charleston, Rock’n‘Roll über die Softtrends à la Roxy, Bachata bis hin zu den Retrofits wie Burlesque und Robot/Digital-Moves.

Die Erfinder der Tanzfabrik: Michaela Meierhans, Christian Mehr, Serena Salatino, Gerardo Cicchetti und Alexandra von Rotz sowie die restlichen Crazy-Cyborgs freuen sich über viele Bio-Freunde und Tanzmaschinen!